Spielberichte  -  Saison 2015/16 (Rückrunde)


FC BG Überruhr D2 - DJK BW Mintard D3  3:10 (3:5)

 

Art: Meisterschaft

Datum: 05.03.2016 - 12.30 Uhr

Spielort: BSA Überruhr - Kunstrasen

 

Aufstellung:
- Ben Moussa (1)

- Shahin (2), D.Shabani (3)

- N.Shabani (9), Asimi (10)

- Kluge (7)

 

Bank:

- Fehlanzeige

 

Wechsel:

- Fehlanzeige

 

Torschützen BGÜ:

- N.Shabani (3.min + 18.min + 22.min)

 

Spielbericht:

Folgt...

 


SG Kupferdreh/Byfang D2 - FC BG Überruhr D2  19:1 (8:0)

 

Art: Freundschaftsspiel

Datum: 28.02.2016 - 13.15 Uhr

Spielort: Hinsbecker Berg - Kunstrasen

 

Aufstellung:
- Kontermann (1)

- Shahin (2), Kawol (4), Tahmass (8), Dukart (14)

- N.Shabani (9), Asimi (10)

- Kluge (7)

 

Bank:

- D.Shabani (3)

 

Wechsel:

- D.Shabani für Dukart (25.min)

 

Torschützen BGÜ:

- N.Shabani (56.min)

 

Spielbericht:

Folgt...

 


TC Freisenbruch 02 D1 - FC BG Überruhr D2  4:1 (1:1)

 

Art: Meisterschaft

Datum: 20.02.2016 - 11.30 Uhr

Spielort: Bergmannsbusch - Asche

 

Aufstellung:
- Kaps (1)

- Shahin (2), Shabani D. (6), Aray (8), Ben Moussa Nabil (12)

- Shabani N. (9), Asimi (10), Tahmass (14)

- Kluge (7)

 

Bank:

- Keiner

 

Wechsel:

- Keine

 

Torschützen BGÜ:

- Shabani N. (15.min)

 

Spielbericht:

Heute mußte die Mannschaft von Trainer Sascha Kluge zum zweiten Mal in den Bergmannsbusch. Denn das vermeintliche Hinspiel fand während der Umbauphase auf unserer Anlage auch beim TC Freisenbruch statt. Und daran hatte die Mannschaft keine gute Erinnerung. Mit 18:0 ging man katastrophal unter. Aber nach dem heutigen Match sah man aber trotz einer weiteren Niederlage nur zufriedene Gesichter. Obwohl dem Trainer die Alternativen fehlten, da sich einige Kinder krank gemeldet hatten, gaben die verbliebenen Neun Spieler und Spielerinnen ihr bestes für "Blau-Gelb" und lieferten dem haushohen Favoriten ein, zumindest in der ersten Halbzeit, offenes Match. Nabil Ben Moussa hielt seine Abwehr zusammen und Noah Shabani sorgte im gegnerischen Strafraum immer wieder für Unruhe und konnte die Freisenbrucher Führung sogar ausgleichen. Erst als in der zweiten Hälfte die Kräfte auf Überruhrer Seite nachließen, kam Freisenbruch noch zu seinen Siegtoren. Trotzdem haben alle Spieler unsere Farben super vertreten und gezeigt, das man manchmal mit Mut und Kampfgeist in einer Mannschaft Berge versetzen kann.

 


FC BG Überruhr D2 - SpVgg.Steele 03/09 D3  6:3 (5:0)

 

Art: Meisterschaft

Datum: 13.02.2016 - 11.00 Uhr

Spielort: BSA Überruhr - Kunstrasen

 

Aufstellung:
- Kaps (1)

- Shahin (2), Kawol (4), Ben Moussa Nabil (12)

- Shabani N. (9), Assimi (10), Ben Moussa Nassim (11)

- Kluge (7)

 

Bank:

- Shabani D.(6), Aray (8), Kontermann (14)

 

Wechsel:

- Aray für Ben Moussa Nabil (7.min), Shabani D. für Ben Moussa Nassim (36.min), Kontermann für Kluge (35.min)

 

Torschützen BGÜ:

-Shabani N. (8.min - 12.min - 18.min - 22.min - 28.min - 52.min)

 

Spielbericht:

Im ersten Spiel der Rückrunde erwischte die Mannschaft von Sascha Kluge einen guten Tag. Aufgrund der Tatsache das der Gegner mit weniger Kindern angereist ist, einigten sich beide Trainer nur mit Acht zu spielen. Das Zusammenspiel klappte von der ersten Minute an und schon nach einer Viertelstunde stand es 2:0 für unserer "Blau-Gelben" durch zwei Tore von Noah Shabani. Überhaupt erwischte Noah einen Sahnetag und erzielte alle sechs Tore, darunter einen lupenreinen Hattrick in der ersten Halbzeit. Aber auch die Abwehr zeigte eine gute Leistung und was in der ersten Hälfte durchkam war eine sichere Beute von Torwart Julian Kaps. so ging es mit einem 5:0 in die Pause. Leider waren sich unsere Kinder wohl zu sicher und so schlich sich in der zweiten Halbzeit der Schlendrian ein und der Gast aus Leithe kam zu Anschlußtreffern. Erst gegen Mitte der Halbzeit bekam die Mannschaft das Spiel wieder in den Griff und zeigte wieder das gute Zusammenspiel der ersten Hälfte. Stürmer Justin Kluge spielte einige schöne Pässe in die Räume, aber leider wurden die Chancen zu überhastet vergeben. Trotz des kleinen Einbruchs in der zweiten Halbzeit war es eine schöne Leistung unserer Mannschaft bei ihrem Heimspieldebüt auf dem neuen Kunstrasen.

 


 

SV Burgaltendorf D2 - FC BG Überruhr D2  6:2 (3:1)

 

Art: Freundschaftsspiel / Vorbereitung - Rückrunde

Datum: 23.01.2016 - 11.00 Uhr

Spielort: An der Windmühle - Kunstrasen

 

Aufstellung:
- Kaps (1)

- Shahin (2), Shabani D. (3), Kluge (7)

- Asimi (10), Ben Moussa Nabil (12), Kontermann (13)

- Shabani N. (9), Ben Moussa Nassim (11)

 

Bank:

- Aray (14)

 

Wechsel:

-

 

Torschützen BGÜ:

- Asimi (15.min), Shabani N. (45.min)

 

Spielbericht:

Im ersten Freundschaftsspiel traf unsere D2-Jugend auf den Nachbarn aus Burgaltendorf. Das "Kluge-Team" fand von der ersten Minute an nicht ins Spiel und geriet früh in Rückstand. An diesem Morgen zeigte die Mannschaft aber nicht die nötige Reaktion und ließ ziemlich schnell die Köpfe hängen und ergab sich in ihr Schicksal. Auch nach der Pause konnten die Kinder das Ruder nicht mehr herumreissen und der Coach konnte anhand fehlender Möglichkeiten nicht mehr entscheidend reagieren. Zumindest gelang der "Blau-Gelben" D-Jugend zwei Treffer durch Sabur Asimi und Noah Shabani. Es gibt noch viel zu tun, aber die Mannschaft schaut nach vorne und stellt sich den nächsten Aufgaben.